Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Wer hat Erfahrung mit Mischpulten von Stageline

Live, Studio und DJ-Mixer

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#29

Beitrag von hiandreas »

Sonst halte doch deinen Behringer und hol dir den dazu: Phonic AM 440
Und dann einfach wieder von Klinke auf Chinch in dein Pult, dann kanst alle 4 Mic´s schön einstellen mit Lowcut, und AUX, Insert...
Denke da biste Flexiebler mit, und Phonic ist OK, reicht!
PS TIP: VK=129€, Tollmann 59€ zur Zeit, ang. ohne Gewähr Feb.2010)
MS-DOSn´t .....!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von hiandreas »

Has1000 hat geschrieben:Ok, danke. Was ist eigentlich von Soundcraft zu halten?
Soundcraft Klingen Geil, Bauen gut bis Sehr gute Live mixer, UREI ist Klanglich fett, ABER anfällig!!
Die wollten guten Sound für wenig Geld anbieten, Gute Knöpfe, Fader, Gehäuse, alles super, aber halt anfällig!
Daher wurde der Vertrieb eingestellt!
Eigendlich schade, die waren echt gut für den Kurs, nur die KinderKrankheiten haben das Ding Kaput gemacht!
Hatten zwei in der Vermietung, sind zur Freude der Techniker gegen Rodec BX14 getauscht worden!
Gebraucht, klar super, aber dann nur Hi-End, sonst Fährt es sich halt wie ein altes Auto, hier was, da was, die verkaufen ja nicht aus Spaß!
Aber 140€ ist Fair, evtl. Versuch gut, könnte Jahre laufen, oder morgen die erste Macke haben, Urei!
Wenn läuft, GEIL und KULT!
MS-DOSn´t .....!

#31

Beitrag von jvckd99r »

So, da ich bei meiner Suche nach nem neuen Mixer noch nicht wirklich weiter gekommen bin, wollt ich das Thema nochma en bissl hochholen...

Die vielen (meist durchwachsenen) Meinungen über Stageline, haben mich dazu bewegt die Finger davon zu lassen, weil das Hauptproblem (die Mics) zwar gelöst wäre, der Störfaktor "Grundrauschen" aber weiterhin bestehen würde.

Bei meiner weiteren Suche nach geeigneten Geräten in der von mir angepeilten Preisregion bin ich auf Gebrauchtgeräte aus der Yamaha MG-Serie (MG 12/4) gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit Yamaha-Pulten im Allgemeinen und bestenfalls auch mit der MG-Serie?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Mischpulte & Mixing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast